Assistant Store Manager (m/w)

Dr. Schmidt & Partner Personalberatung GmbH

Region

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Region Nordrhein-Westfalen/Nie

drsp.de

Assistant Store Manager (m/w) Dr. Schmidt & Partner Personalberatung GmbH Region Nordrhein-Westfalen/Niederrhein Unterstützung und Vertretung des Store Managers bei der Personaleinsatzplanung, der Mitarbeiterentwicklung sowie bei der Festlegung der Wege zur Zielerreichung; Sicherstellung optimaler Geschäftsprozesse.

Entwicklungsperspektive Bei Top-brand Als Assistant Store Manager (m/w) Das Unternehmen: Weltweit Bekanntes Schweizer Markenartikelunternehmen Mit überzeugendem Produktportfolio Innovation Ethisches Verhalten Kontinuität Und Nachhaltigkeit Stehen Im Mittelpunkt Der Unternehmensphilosophie Die Marke Bedient Höchsten Qualitätsanspruch Glaubwürdigkeit Und Vertrauen - "swissness At Its Best" Mit Eigenen Stores Und Durch Autorisierte Händler Weltweit Vertreten Arbeitsort: Region Nrw/niederrhein Ihre Perspektiven: Unterstützung Und Vertretung Des Store Managers Bei Der Personaleinsatzplanung Der Mitarbeiterentwicklung Sowie Bei Der Festlegung Der Wege Zur Zielerreichung Sicherstellung Optimaler Geschäftsprozesse Und Der Produktpräsentation Nach Marketingvorgaben Planung/durchführung Verkaufsfördernder Maßnahmen Reporting (erarbeitung Von Kennzahlen Erstellung Von Auswertungen) Gewährleistung Der Service-standards Und Erstklassiger Beratung Leidenschaftlicher Einsatz Beim Verkauf Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Aufgabenstellung Bei Einem Markenartikelunternehmen Vorzugsweise In Einem Dieser Segmente: Reiseartikel Bekleidung Uhren Technical Goods Kosmetik Engagierte Erfolgsorientierte Und Kommunikative Persönlichkeit Die Unternehmerisches Denken Und Handeln Erkennen Lässt Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Planungs- Und Organisationstalent Erfahrung Im Relevanten Reporting Identifikation Mit Unserer Marke Willen Und Befähigung Zur Persönlichen Weiterentwicklung Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Gutes Englisch Ihr Nächster Schritt: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Kennziffer Sta16-110 Für Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Lothar Und Sebastian Hergott Zur Verfügung Diskretion Sichern Wir Ihnen Zu Gmbh Postfach 13 46 22803 Norderstedt (hamburg) Tel +49 (0) 40 525 00 40 (auch Sonntags 18-21 Uhr) E-mail: Karriere@drsp-groupcom Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Diplombetriebswirt Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Fachkaufmann Filialleiter Geschäftsstellenleiter Groß- Und Außenhandel Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmann Kaufmann Im Groß- Und Assistant Store Manager (m/w) Unterstützung Und Vertretung Des Store Managers Bei Der Personaleinsatzplanung Der Mitarbeiterentwicklung Sowie Bei Der Festlegung Der Wege Zur Zielerreichung Sicherstellung Optimaler Geschäftsprozesse Region Nordrhein-Westfalen/Niederrhein Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Diplombetriebswirt Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Fachkaufmann Filialleiter Geschäftsstellenleiter Groß- Und Außenhandel Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmann Kaufmann Im Groß- Und

Assistant Store Manager (m/w)
   Dr. Schmidt und Partner Personalberatung GmbH (Region Nordrhein-Westfalen/Nie)

Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers (in Voll- oder Teilzeit)
   EB - Sustainable Investment Management GmbH (Frankfurt am Main)

Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
   Sport Flöss Textil und Sporthaus GmbH (Waiblingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse
   Nagel-Group Logistics SE (Bochum)